BMW 325i, 2007

Schweren Herzens trennt sich unser Vater von seinem 325i. Er (der BMW) hat erst 74’000 km und stammt aus dem Jahr 2007. Die letzte MFK war 2020. Er stammt aus erster Hand und war das Zweitfahrzeug meiner Eltern für Langstrecken, stand immer in der Garage, hat kaum Winterbetrieb, und wurde regelmässig bei BMW gewartet. Aussen silbergrau, innen anthrazit, Lederausstattung. Sehr angenehmer Reisewagen und trotzdem nicht zu gross. Seidenweich laufender 2.5L Sechszylinder ohne Aufladung, deshalb unerreicht gleichmässige Kraftentfaltung. 160kW/218 PS bei 6500 min-1, 270Nm bei 2400-4200 min-1, 0-100 etwa 7sec, Verbrauch um 7L /100km (Angaben Wikipedia). Sportsitze in Leder grau, Klimaautomatik, Tempomat, umklappbare Rücksitzlehnen. Trotz ‹Raucherpaket› garantiert Nichtraucherwagen. Unfallfrei. Navigationssystem mit i-Drive Bedienung. Aufgrund des Alters kein DAB+ Radio, aber dafür auch keine nervigen Assistenten und keine CO2-Steuer, jedenfalls nicht in BL. Preisvorstellung 10’000 CHF in bar oder Bankanweisung/Vorauszahlung. Mit frischer MFK +500 CHF. Der Wagen ist eingelöst und kann ab 27. September 2022 in Liestal probegefahren werden. Bei Interesse bitte Mail an steffi@smv3.ch

Neue Webpage für leadXpro

Die neue Webpage von leadXpro reflektiert das Wachstum und den Erfolg von leadXpro

Präklinische Pharma-Entwicklung

Ein Projekt vorwärts bringen – mit Partner PKI vervollständigen wir ein präklinisches Entwicklungsprojekt. Verschiedene Studien laufen oder sind bereits abgeschlossen.

OMass Technologies besucht die Schweiz

Freitag, 16.3.2018 organisiert smv3 einen Besuch der auf Membranprotein-MS spezialisierten Firma OMass Technologies aus Oxford in der Schweiz.

Neue Website von mabritec AG

Wir gratulieren dem MALDI-Labor von mabritec AG zum zehnjährigen Jubiläum und entwickeln eine neue Webseite

Realisierung einer Kunstinstallation

Wir machen auch schräge Sachen – Unterstützung von Tochter Anna an der Ausstellung TonArt-TonWerk-DieZweite in Lausen

smv3.ch wird GmbH

Am 9. August 2017 gründeten wir die smv3.ch GmbH, um meine neuen Aktivitäten auf eine solide Basis zu stellen. Wir möchten uns herzlich bei Duttweiler Treuhand für die Unterstützung bedanken.

Masterkurs am Pharmazentrum der Uni Basel

Die Universität Basel bietet im Masterstudium für Industrieapotheker (Master of Drug Science) eine zusätzliche Analytikvorlesung an.

Neue Website von leadXpro

Die von smv3.ch gestaltete neue Webseite der Biotech-Firma leadXpro in Villigen

Diese Website verwendet 'Cookies' um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch Weiterbenutzung erklären Sie Ihr Einverständnis.

Privacy policy